Laziza Kamin Herz
Art.Nr.: 19080
Produkt vergriffen
13,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Shisha Tabak

mehr Details zeigen

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Einer der besten Kaminaufsätze

Der Laziza Kaminaufsatz (früher Hangover Shisha@More) ist für mich persönlich der beste Kaminaufsatz. Mein alter hält jetzt ca. 5 Jahre und wird sicher noch ein Jahr halten. Da ich laaaange auf der Suche nach einem neuen Wahr, habe ich hier gleich zugeschlagen. Die Lebensdauer ist aber nicht das Besondere, sondern die Herzform. Durch diese ist eine individuelle Platzierung der Kohle möglich und man kann bei Bedarf - anders wie bei runden Kaminaufsätzen - die Temperatur auf eine elegante Art regulieren.
Ein Top Produkt das ich jedem Shisha-Liebhaber mit gutem Gewissen empfehlen kann.

., 26.10.2021
Einträge gesamt: 1